Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen haut dich um!, 14. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Smack Smash (Audio CD)
Dieses Album hat mich von der ersten Sekunde an begeistert!
Alleine die Eröffnung ("Hello there Ladies and Gentlemen") verursacht Gänsehaut, doch sofort geht es los mit einer "Big Attack", die einem ordendlich einheizt!
Das Album bietet zwischendurch einige Verschnaufpausen, und auch einige Stücke auf denen die Beatsteaks mal "was anderes" probiert haben
("I don't care as long as you sing", "hand in hand").
"Was anderes" ist absolut nicht negativ gemeint, es zeigt, dass die Band nicht auf der Stelle tritt und an ihrem Sound arbeitet!
Natürlich vermitteln (wie ein Vorgänger schon erwähnt hat) diese Songs ein falsches Bild, und ich krieg ehrlichgesagt zustände wenn kleine Kinder oder versnobte Tussen auf der Straße "Hand in Hand" pfeifen. Naja, was solls.
Mir persänlich gefällt sogar ein langsames Lied am besten, nähmlich "What's coming over you".
Live haun die Beatsteaks noch viel mehr um, was meiner Meinung nach nicht nur einem Einzelnen zu verdanken ist, sondern der gesamten Band.
Schaut euch auf jeden Fall auch die älteren Alben an, das Beste von ihnen ist finde ich "Launched".
KAUFEN !!! wenn ihr auf Punk und melodische Rock-Songs steht.

[Abbrechen]