5.0 von 5 Sternen Fantastische Musik, fantastische Stimmen!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Together (Audio CD)
Absolute 10 Sterne!! Fünf sind nicht genug!
Ich verfolge Jonathan und Charlotte seit sie Britains Got Talent fast gewonnen hätten (und hätten gewinnen müssen!).
Nun ist endlich ihre erste CD raus. Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, sie übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Sie ist einfach unglaublich, unglaublich, unglaublich gut. Ich bin so restlos begeistert. Und das, obwohl Opera eigentlich überhaupt nicht mein "Ding" ist (war bisher?).
Echt, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal etwas einfach UNUNTERBROCHEN hören wollte...

Überzeugt euch einfach selbst.

Ersteintrag: 27.06.2014 20:32:07 GMT+02:00
Auch das neue Soloalbum von Charlotte ist 10 Sterne wert ...

Siehe: Various: Solitare