1.0 von 5 Sternen Ich werde niemals irgendwen anrufen, um zu spielen, 16. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Ich habe den ersten Teil 3 Mal durchgespielt
und dieser hier war schon auf der sicheren "Gekauft"-Liste,
ebenso wie Red Alert 3. Tja - aber sowas mach ich nicht mit.
Aus Prinzip, ohne wenn und aber. Ich bastel ganz gern mal am PC rum und
bisschen OC, da will ich nicht bückend und kriechend irgendeinen Support
anbetteln müssen, wenn ich neu installieren will.

EA/Ubisoft - Einen sicheren Kunden weniger!

Und das ist sehr wohl eine Produktbewertung!
Wie würden denn diejenigen, die alles mit sich machen lassen denn ein Auto bewerten, mit dem man 3 Mal nach Berlin fahren "darf" und danach um Erlaubnis fragen muss???

Ersteintrag: 16.10.2008 18:27:27 GMT+02:00
Andre Herking meint:
Das ist totaler schwachsinn! Wenn einer auf den Kopierschutz aufmerksam macht müssen es nicht hunderte und damit ein Spiel total zu zerschmettern. Inhalt etc. wurde von Ihnen in keinster Weise berücksichtigt. Ich kann leider nur Geheule in jeder DRM Rezension feststellen.

Bitte halten Sie und auch die anderen sich ein wenig zurück, damit das Spiel wenigstens noch eine Chance hat, gut zu sein ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2008 19:13:44 GMT+02:00
@Andre Herking, bitte spielen sie das Spiel auf Playstation3 oder XBox und lesen sie sich die Bewertungen einfach nach Release durch. Für die PC Version wird es nie eine Review geben,da sich das Spiel kein vernünftiger Käufer kaufen wird bis SecuROM unter Verschluss gelangt ist. Zugegeben Der MAP Editor wird wohl auf den Konsolen nicht so einfach zu Bediehnen sein wie für einen PC. Schade,dass wir alle erstmal nicht in den Genuss kommen werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2008 13:25:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2008 13:28:16 GMT+02:00
Zibbel meint:
Es ist umso besser, wenn viele Leute auf diese (*zensiert*) Frechheit hinweisen!
Außerdem ein großes Dankeschön an die ganzen Rezensenten der PC-Version, war nämlich am überlegen ob ich mir die PC-Version oder die PS3 Version kaufen soll...
Entscheidung gefällt. Knapp einer Katastrophe entkommen!
ciao

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2008 16:42:18 GMT+02:00
smeik meint:
Es beschwert sich doch auch keiner wenn irgendwo 50 5-Sterne Bewertungen abgegeben werden. Right? Es geht um ein Stimmungsbild und deswegen macht jede einzelne Bewertung Sinn! Man kann den Publishern halt nicht alles durchgehen lassen. Wenn die merken ok die Kunden fressen das kritiklos, wird das DRM beim nächsten Titel noch restriktiver.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2008 21:18:03 GMT+02:00
es ist ein spiel Limitierung so wie ich zum beispiel nie ein spiel deinst alle sondern immer gleich lösche soll jetzt Brav deinst all toll benutzen nein net mit mir das ist Freiheit Einschränkung ist als wenn mann fesseln angelekt bekommt und sowas darf einfach nich sein später wenn wir das durch gehen lassen muss sich jeder Spieler noch Persönlich vorstellen bei der Firma bevor mann spielen darf ^^ und ausser dem steht ich dafür das leute ohne Internet trotzdem Kulturellen Inhalte kaufen und benutzen können was wegen DRM unmöglich ist und falls ihr noch nicht gehört habt drm gab es für musik ist gescheiter und alle die drm songs hatte wurde die Lieder ungültig Server abgeschaltet und ich denke nicht das mann so ein bösartigen Kopierschutz einfach so ohne Problem raus Patchen kann ;)

EUR 29,95 EUR 9,99