Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Soundqualität 1A, Verarbeitung leider Note 6, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul by Ludacris SL100 Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer schwarz/rot (Zubehör)
Nach der Suche eines qualitativ hochwertigen Kopfhörers für meinen Sport (Kraftsport/Bodybuilding) bin ich auf die Soul Kopfhörer gestoßen! Da mir die BOSE QC3 und andere zu teuer waren, hatte ich zu dem vermeintlich günstigeren SOUL Kopfhörer gegriffen!

Habe ihn nicht bei Amazon, sondern bei Mediamarkt gekauft, da es damals recht fix gehen musste (von jetzt auf gleich!)

Vom Design und der Soundqualität ist dieser Kopfhörer SUPER!! 5 Sterne!! Bässe sind klar und spürbar, Höhen klar und verständlich!

Leider ist aber der Kopfhörer direkt am 2. Tag beim Absetzen (ich hab einen normal breiten Kopf) am Bügel oben (mittig) gebrochen!!! Habe ihn also umgetauscht... Beim neuen Kopfhörer nach dem 3. Tag das Gleiche! 0 Sterne!

Habe ihn dann zurückgehen lassen und werde mich jetzt bei AKG oder so umschauen! Bin sehr enttäuscht!!

Hätte man für den deutlich zu teuren Preis mal nicht an der Verarbeitung gespart und einen vollaluminium-Kopfhörer daraus gemacht, wäre dies wohl einer der besten Kopfhörer, den es auf dem Markt gibt!

[Abbrechen]