Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Wunder von einem Buch!, 16. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück (Gebundene Ausgabe)
Selten habe ich ein Buch so geliebt, wie dieses kleine, zauberhafte Buch von Ajahn Brahm. Die Geschichten darin sind kurz, aber immer vermitteln sie eine Botschaft und sind sehr einprägsam. Jede für sich ist äusserst weise und liebevoll geschrieben, ein tolles "Seelenpflaster" für zwischendurch. Das Leben und der Weg zum Glück sind eigentlich einfach, und genau daran wird man durch diese Geschichten nochmal erinnert. Bei mir liegt das Buch auf dem Nachtisch, jeden Morgen lese ich zwei oder drei kleine Geschichten. Und dann habe ich den ganzen Tag etwas, worüber ich nachdenken, sinnieren und meistens auch schmunzeln kann!

Dieses tolle Buch sollte jeder lesen, so mancher wäre dann sicherlich glücklicher und zufriedener! Und würde den Tag achtsamer und liebevoller verleben..

Unbedingt lesen, und unbedingt den besten Freunden/Familie/Partner schenken!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.07.2011 23:21:40 GMT+02:00
elfi girault meint:
Vielen Dank fuer diese Beurteilung!MFG.E.G.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 19:55:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2012 19:56:00 GMT+01:00
LariKai meint:
ich kann nur bestätigen was die rezensentin
schrieb... ich habe so manche verhaspelung meines lebens mit anderen augen sehen gelernt und bin damit gelassener und zuversichtlicher....

meiner freundin werde ich es zum geburtstag schenken.

Veröffentlicht am 22.08.2013 12:11:27 GMT+02:00
Deine Mutter meint:
Möchten Sie mir die weise Botschaft und den tieferen Sinn z.B. der Anekdote von Ajahn Brahm am Schwulentreffpunkt erläutern?