5.0 von 5 Sternen Endlich! Lang ersehnt und absolut atemberaubend..., 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lockruf des Verlangens (Taschenbuch)
Auch ich gehöre zu denjenigen, die sich bereits vor einigen Bänden dachten "hui, da prickelt es aber ghörig".
Sienna und Hawke, das war von Anfang ein wie Dynamit. Und es war auch schnell klar, dass unter der Oberfläche nicht Wut oder Abneigung brodelt, sondern etwas völlig anderes...
Aber, Nalini Singh hat uns eine ganze Weile zappeln lassen. Die zwei immer wieder nur am Rande ins Bild gebracht und andere wunderbare und fesselnde Geschichten erzählt, die ich alle samt nicht missen möchte.

Doch nun ist es endlich soweit: In diesem Teil dreht sich alles um Hawke den Anführer der Wölfe und Sienna eine Medial mit äußerst zerstörerischen Kräfte. Das alleine verspricht schon einiges an Explosion. Zumal bereits aus den vorhergehenden Teilen klar ist, dass Hawke sich gegen diese Verbindung mit aller Macht sträubt. Ebenso wie Sienna, nur aus völlig anderen Gründen... Als wäre das nicht schon genug, läutet Nalini Singh mit diesem Teil auch der Showdown in der Welt der Medialen ein, so dass sich die Ereignisse regelrecht überstürzen und unsere zwei Hauptdarsteller ganz schön auf Trab halten. Spannung pur!

Aber keine Sorge - die Liebe kommt auch hier bei Weitem nicht zu kurz. In Wahrheit ist dieser Teil was das angeht absolut einzigartig. Energiegeladen, prickelnd, fesselnd, erfüllend... Man spürt dass diese zwei Charaktere Nalini Singh wirklich ans Herz gewachsen sind, denn sie beschreibt ihre Geschichte ihre Persönlichkeiten und ihre Vergangenheit mit so viel Gefühl, Humor und so greifbar, dass man in das Buch völlig abtaucht. Die Liebesszenen sind fantasievoll und voller Liebe und Wärme. Gänsehaut ist garantiert! :)

Ein absolut herrlicher Teil, kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
Aber Vorsicht: Wer die Serie erst jetzt für sich entdeckt, sollte erst die vorhergehenden Bücher lesen. Nicht nur, weil sie absolut genial sind, sondern vor allem, weil die Geschichte stark aufeinander aufbaut und man mitten in der Serie gewissen nicht mehr mit den ganzen Entwicklungen mitkommt...

Nun bin ich schon ganz gespannt auf das nächste Buch Einsame Spur das im Februar 2013 erscheinen soll. Habe es mir schon mal vorbestellt *freu*

Euch allen derweil ganz viel Lesespaß mit diesem besonderen Teil - ist ein absolutes Highlight!