1.0 von 5 Sternen Artikel niemals erhalten, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Homework [Vinyl LP] (Vinyl)
Den geforderten Artikel habe ich niemals erhalten, auch eine angebliche Wiederversendung kam nicht bei mir an.

Nachdem mir versprochen wurde mir würden die Kosten rückerstattet werden ist bis Dato (2 Monate nach Erstbestellung) nichts geschehen.

Meine Empfehlung daher:
Meiden

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.07.2014 18:55:42 GMT+02:00
BlindEagle meint:
Wen meiden? Was meiden? Sowas gehört hier nicht her, hier versteht keiner, von wem sie reden. Sowas gehört in die Bewertung des Händlers. Wenn sie sowas hier posten, verschlechtern sie nur unnötig die Wertung des Albums.