2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Looking 4 Myself (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks) (Audio CD)
Ich bin großer Usher Fan - zumindest war ich es, soviel vorweg.

Dieses Album ist einfach nur schlecht. Usher hätte es nicht notwendig gehabt auf diesen 0815 Techno/Synthie/Bass/"Rap" Zug aufzuspringen denn Usher ist oder war einer der besten RnB/Soul Stimmen der Welt.
Man denke nur an Alben wie "Here I stand" oder "Confessions" wo beinahe jedes Lieder ein gefühlvoller Ohrwurm mit Hitpotential war.

Schade, bin schwer enttäuscht.

Ersteintrag: 27.06.2012 13:37:28 GMT+02:00
Flash meint:
11 von 18 Liedern sind R'n'B also kann ich die Begründung definitiv nicht nachvollziehen. Er hat sogar mit twisted ein richtig "chilligen" Soul Song. Es ist immernoch Usher, sogar besser als je zuvor!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 11:57:45 GMT+02:00
Romeo meint:
ich glaube dass du nicht weißt , was R & B Musik ist .

Veröffentlicht am 04.07.2012 11:55:09 GMT+02:00
Hoodster83 meint:
@ Romeo....ich bin mir sicher, dass sie nicht weiß was R´n´B ist mein Freund....ihr Kommi unter meiner Rezi sagt doch schon alles....ist echt traurig, dass wirklich jeder hier seinen Senf dazugeben muss / darf.....hach ja ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 00:52:37 GMT+01:00
Flash meint:
Ich könnte jetzt versuchen dir die definition zwischen R'n'B und Pop zu erklären, aber ich glaub du würdest es dannach trotzdem nicht verstehen, da du nichteinmal Climax, Dive etc als R'n'B siehst .. Zumal ich durch deine Rezension überhaupt nichr rauslesen kann, was genau du an dem Album schlecht findest!? Du sagst mir ich hab keine Ahnung von RnB, aber selber argumentierst du mit: "0815 Techno/Synthie/Bass/"Rap". Hast du überhaupt alle Lieder angehört, oder nur das was dir nicht gefällt, also die paar Pop Lieder und die 2 "Rap" Songs?

Manchmal denke ich echt, die Leute hören nur das was ihnen nicht gefällt und beurteilen viel zu früh und achten nicht auf das wesentliche..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 11:06:44 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 17.12.2014 16:42:15 GMT+01:00]