4.0 von 5 Sternen 3min Ei verliert gegen Eier-Guillotine oder Frau versteht Mann?!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tausendundeine Stunde (Kindle Edition)
Tausendundeine Stunde klingt nach einem Thriller. Wo die Zeit eine bestimmte Rolle spielt.
Doch ich kaufte einen Roman und wenn ich vorher einen Einblick bzw. eine Leseprobe getätigt hätte, dann wäre mir dieses Buch entgangen. Mir wurde eine spannende und witzige Geschichte vorgestellt. Natürlich geht es hier um das eine Thema, welches die Welt bewegt. Sehr authentisch erzählte Geschichte. Das Leben stellt einen schon seltsame Herausforderungen.

Hier erhalten Männer einen kleinen Einblick, wie die Frau von heute denkt und fühlt. Besonders was Frauen alles versuchen um ihr Glück zu finden.
Frauen werden dieses Buch lieben. Mit den Männern und ihren kranken Phantasien wird hier ein wenig abgerechnet. Doch keine Angst! Die Liebe gewinnt doch immer... Oder?

Der Roman beginnt in einer Zeit, als es die DDR noch gab. Es ist schon seltsam welche Regeln zu beachten waren.

4 Sterne erhält dieser Roman von mir.

- Ein Stern, da der Roman einfach zu lesen ist.
- Der 2 Stern, da die Geschichte spannend und witzig erzählt ist.
- Der 3 Stern, da es leicht ist mitzufühlen und sehr authentisch wirkt.
- Der 4 Stern ist für den Roman, da ich eher auf Thriller und Zeitgeschichte stehe und doch auch so sehr gut unterhalten wurde.

Falls jemand auf die Liebe steht? Dann kann dieser Roman nicht falsch sein!
Falls Männer wissen möchten, welche Ansprüche die Frauen an uns haben? Dann gibt es hier ein paar Einblicke!
Wer den Umgang mit einer Eier-Guillotine noch nicht kennt, der kann sich dies gerne schenken lassen!...Oder- wer braucht schon so etwas...

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.313.633