4.0 von 5 Sternen Super Spiele und super Bonikram, 21. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Edna & Harvey Special Edition (Computerspiel)
Die Spiele sind SUPER und das Bonusmaterial ebenso. Schade nur, dass man die Let's Plays vom guten alten Gronkh nur am PC schauen kann, ich erhoffte mir eine "wirkliche" DVD-Version für meinen DVD-Player. Hätte Gronkh gerne über die 5.1 gehört. Aber bis auf dieses kleine Kritikchen alles bestens DANKE POKI und DANKE DEADELIC

Ersteintrag: 05.12.2012 01:13:03 GMT+01:00
also ich will ja nicht schnippisch wirken aber wäre es nicht eine idee die 5.1 anlage schlicht an den pc anzuschließen? also so weit sollte man doch wohl denken ;D

EUR 34,99 EUR 19,99

Top-Rezensenten Rang: 3.027.718