Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen wir finden es toll, 23. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bestway 55026B - 60"x10" Ocean Life Fill 'N Fun Pool (Spielzeug)
nur unsere hündin hat nicht verstanden, was sie mit dem pool anfangen soll und bevorzugt weiterhin flüsse und seen zum baden.

macht nichts, wir werden den pool aufheben und wenn es wieder einen welpen im haus gibt, einen neuen versuch starten. das preis-/leistungsverhältnis hat uns jedenfalls überzeugt. über die haltbarkeit können wir so kurz nach kauf noch nichts sagen.

[Abbrechen]