Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Jetzt informieren Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!!!, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: LG GS9166AEJZ Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 614 Liter, NoFrost, Crushed Ice- und Wasserspender) silber (Misc.)
Wir haben das Teil seit 2 Monaten und sind absolut zufrieden.Da wir eine offene Wohnküche haben, lag unser Augenmerk neben dem mehr als 600 Liter Volumen hauptsächlich auf dem Geräuschpegel.
Der Vergleich mit dem Lüftergeräuch eines PC , wie oben in der Rezension "Schöner Kühlschrank" beschrieben, kann Ich nur bestätigen. Alles in allem -das was wir gesucht haben- .

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.07.2012 19:39:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.07.2012 19:40:25 GMT+02:00
vip86 meint:
Eine Frage hätte ich zu diesem Kühlschrank. Braucht er unbedingt einen Festwasseranschluss oder kann man ihn auch ohne betreiben? Also einfach eine 1,5l-Flasche anschließen z.B.!?
Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 14:14:49 GMT+02:00
MSP meint:
Ja, man benötigt einen Festwasseranschluß, der aber eigentlich leicht herzustellen ist. Ich habe ein T-Stück + Absperrhahn in der etwa 4m entfernt Spüle an das vorhandene Eckventil montiert und dort auch den Filter eingebaut. Die eigentliche Waserleitung ist nicht dicker wie ein herkömmliches Kabel und lässt sich mit Kabelklemmen oberhalb z. B. einer Fussleiste verlegen.
Alternativ gibt es von LG einen vergleichbaren SbS, der mit einem innen liegenden Tank betrieben wird. Die Ausstattung ist gleich, nur das Volumen ist etwas geringer. Natürlich ist dieses Teil dann auch etwas günstiger zu haben. (Etwa1600¤) Ich hoffe ich konnte helfen.
MSP :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 00:01:30 GMT+02:00
vip86 meint:
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
LG :)