3.0 von 5 Sternen leider nur ein Teil der Show, 16. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Bollywood Temptation 2004 - Live Concert (DVD)
Natürlich sollte es einem klar sein, dass hier nicht die ganze Show drauf ist, bei einer Laufzeit von 90 Minuten.

Ich hatte mir die DVD trotzdem geholt und das Beste gehofft. Leider ist es so offensichtlich, dass da ein Großteil fehlt, dass es einem den Spass verdirbt.

Die bei uns nicht ganz so bekannten Stars sind nur mit einem richtigen Auftritt dabei, und dann wurde auch noch der "Film" geschnitten, den Shahrukh und die anderen darstellen.

Das hat mich echt geärgert.

Und es wird auch angekündigt, dass man Shahrukh Khan im Umgang mit dem Publikum zu sehen bekommt. War auf meiner DVD nicht zu finden!

Was zu sehen ist, ist schon klasse, aber ich hätte auch gerne den Rest mit dabei.

Der Ton lässt übrigens auch leicht zu wünschen übrig.

Falls es in Zukunft mehr Shows auf DVD gibt, hoffe ich, dass sie dann in kompletter Länge aufgezeichnet werden. Bei den Filmen klappt das doch auch wunderbar.

EUR 14,99 EUR 5,99

Ort: Nehmten