1.0 von 5 Sternen Napf o.k. aber der Aufkleber nervt., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stefanplast 84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm (Misc.)
Die Futterbar macht ja einen guten Eindruck und die Näpfe sind auch leicht zur Reinigung zu entfernen, aber
ein großes Ärgernis ist wie schon von anderen Kunden angemerkt der Aufkleber, welcher kaum weg zu bekommen ist.
Selbst unter heißem Wasser oder in der Spühlmaschine blieben Kleberückstände zurück.
Im Handel erhältliche Spezialentferner sollte man keinesfalls verwenden, da das Zeug ja für Katzen schädlich sein kann und mit Sicherheit das Plastik angreift.
Somit gibt es 4 Sterne Abzug, weil das Teil mit den Kleberrückständen nicht wirklich zu gebrauchen ist. Wenn der Aufkleber wenigstens vernünftig draufkleben würde wäre es ja noch o.k., aber einen Aufkleber der bereits bei Auslieferung Falten und Luftblasen hat, kann man leider man entfernen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.01.2014 21:54:44 GMT+01:00
C. Hellmuth meint:
Ohne Witz, ich verstehe sowas echt nicht.... man bekommt jeden, aber wirklich jeden Aufkleber entfernt, wenn man sich einfach einen Föhn schnappt, durch diesen den Aufkleber erwärmt und dann einfach abzieht, ohne reißen, keine Rückstände und man kann ihn sogar noch wieder woanders festkleben wenn man will.

Aber wegen der eigenen Inkompetenz 4 Sterne abzuziehen find ich schon ziemlich dreist..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014 10:11:30 GMT+01:00
taiman meint:
Die Inkompetenz, liegt da wohl mehr beim Hersteller,dem Eigenwerbung wichtiger ist, als die Verwendbarkeit seiner Produkte. Ich kaufe mir bestimmt keinen Föhn, für den ich sonst keine Verwendung habe, um rinen Aufkeber zu entfernen der durch Inkompeten "Made in China" auf dem Produkt angebracht wurde. Also Danke für den Tipp, aber nächstes Mal besser drauf verzichten.

Ort: Nürnberg