5.0 von 5 Sternen an den schlittschuhfahrer, 11. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Bossa Nova (Audio CD)
erstens kann man hier nur 5 sterne vergeben. aber wenn man nur wenig geld verdient durch den verkauf von gebrauchten cds, kann man sich natürlich keinen himmel kaufen. und zweitens: wenn ich dir sage, dass mich allein "ausser atem, ausser dir" immer noch atemlos macht, mich umhaut, mich glücklich und aufgeregt macht, springen, hüpfen lässt, dann hörst du schon lange nicht mehr zu. weil ich die musik ganz laut aufgedreht habe.

Ort: Hamburg