1.0 von 5 Sternen Rolling Stones - Live at the Max (DVD), 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Live at the Max (DVD)
Hallo
habe mir vor kurzem mal die Bridges To Babylon Tour auf DVD zugelegt und war schon ganz schön erstaunt. Ich war nie wirklich ein Stones Fan . Eher der Beatles Fan . Aber Gut . Nun dachte ich mir WOW geiles Bühnenbild und die Performance auch ganz cool.
Nun habe ich mir mal eine Stones DVD's zugelegt unter anderem auch die LIVE AT THE MAX. Ohh Gotttt. So eine Miese bild und Tonqualli habe ich selten erlebt. Bin halt so Konzerte wie TOTO , Journey ect. gewohnt. Mal ganz davon abgesehen von dieser DVD wundere ich mich immer wieder bei den Stones wo ist in den ganzen Jahren die Steigerung geblieben . Sie spielen nen Konzert von 2013 genau so wie von 1990. Sie sind die legenden des Rock'n Rolls und werden spielerisch einfach nie besser. Also wenn man eine DVD oder Blu Ray von ihnen Hat dann reicht das auch schon . Also ich tendiere klar zu Bridges to Babylon Tour. Das was ich darauf allerdings vermisste war der Song Anybody Seen my Baby . Schade !!!!!
Also ganz ehrlich wenn ihr mal anfangen wollt mit den Stones lasst die Finger von dieser DVD.

Ort: Iserlohn

Top-Rezensenten Rang: 4.305.484