5.0 von 5 Sternen Die Superhelden aus Fulda, 31. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Superheroes (Audio CD)
Tja... ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig erschrocken als ich das flippige Cover gesehen habe. Aber als Edguy-Liebhaber muss man wohl einiges ertragen und immer wieder aufs neuste gespannt sein ;-)
Die Platte gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingen, dennoch finde ich die Epic-Version von Superheros sooooo gut das ich mir diesen Song stundenlang im "repeat" Modus anhören könnte!

Aber noch viel besser als die CD ist das Video!!!! Beim ersten Mal anschauen hab ich mir fast in die Hosen gemacht vor lachen!! Hut ab, die Jungs haben es drauf sich selbst lächerlich zu machen. Daumen hoch und ansehen!

Ort: Hessen