5.0 von 5 Sternen übertrifft Teil Eins um Welten., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Be with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 2) (Kindle Edition)
Was für ein super Buch. Ich fand den ersten Teil dieser Reihe schon hervorragend aber dieser ist noch um einiges besser ! WOW. Ich konnte es wirklich nicht mehr Weg legen. Ich war süchtig nach dieser Story. Hier stimmt einfach alles Story , Spannung , Zurückweisung und ganz viel Verliebtheit ;-) ach ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus wer dachte Cam wäre scharf ,der darf sich hier auf Jase freuen! Und natürlich auf die wirklich süße und entzückende starke Persönlichkeit Tess! Dieses Buch war nicht nur ein Liebesroman .... Nein er war wahnsinnig emotional und richtig spannend. Und er greift ein Thema auf ,was in der Gesellschaft wenig zur Sprache kommt! Stellenweise hatte ich einen Kloß im Hals ganz ehrlich. Ich sag das nicht oft aber in diesem Buch ( und es ist eins der wenigen) durchlebt man ganz viele verschiedene Emotionen mit. Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte ich würde es tun!!!! Auf jeden Fall lesen ;-))

Ersteintrag: 13.05.2014 13:26:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2014 13:11:34 GMT+02:00
Julchen meint:
Ich muss das jetzt unbedingt mal kommentieren 😀
Ich mache leider oft den Fehler und lese Rezensionen während oder bevor ich ein Buch lese und ärgere mich dann (über mich selbst 😜)
Diese Rezession ist echt toll es macht Lust das Buch zu lesen und es verrät nichts.
Meine Rezension wird dann wohl heute oder morgen folgen aber soweit wie ich jetzt bin wird sie wohl genau so positiv ausfallen.

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2014 19:08:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.05.2014 21:46:20 GMT+02:00
Nic ole meint:
Liebes Julchen
Danke schön! Ich bemühe mich immer sehr nicht zu viel zu verraten! Denn, mich ärgert immer sehr ,wenn bei Rezis schon zuviel über den Inhalt eines Buches verraten wird und ich es dann nicht mehr lesen brauche! Lg
P.s. 😉 es wird " Rezension " geschrieben! " zwinker"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2014 22:13:20 GMT+02:00
Julchen meint:
Tztztz blödes ipad hätte doch echt mal mitdenken können macht es doch sonst auch immer 😂

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2014 06:47:29 GMT+02:00
Nic ole meint:
Jep, komisch meins ist manchmal genau so blöd! Woran das wohl liegen mag! ☺️😊😉

Veröffentlicht am 14.05.2014 11:16:21 GMT+02:00
Sabine meint:
WHOOP WHOOP <3
Ich freu mich schon soooo drauf - musste zuerst aber Callie&Kayden lesen weil da das Ende ja offen war, aber heute Abend = Nachtschicht angesagt :-*

Veröffentlicht am 14.06.2014 18:10:23 GMT+02:00
Conny meint:
geht das eigentlich mit teil 1 weiter oder sind da neue Charaktere und kann man ohne den ersten Teil auch lesen?