3.0 von 5 Sternen zu hoch gelobt, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Second Son erinnert mich Stark an Killzone. Man bekommt ein extremes Hochglanzprodukt was aber an vielen Stellen verblichen wirkt. Die technik im Spiel ist ohne frage sehr gut, lässt aber zu viele möglichkeiten unangetastet. Der Sound geht in ordnung ist aber sehr zurückhaltend. Zur Story und Spielbarkeit muss ich sagen. Langweilig. Irgendwie will mir das mit den Kräften nicht so richtig gefallen. Dann die immer wiederkehrende Zwischengegner. Ja genau das ist der Punkt. Es wiederholt sich Ständig alles!!! Das ist der Punkt bei dem Spiel wo ich vor dem Bildschirm saß und sagt "nicht schon wieder". Das machen viele Spiele besser.

EUR 44,99 EUR 40,26