Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Rocker, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocker (DVD)
Ein starker Film mit super Musik, die Songs von "Sticky Finger" sind passend für diesen Film. Habe mir beim Kauf für die P18 - Version entschieden war leider eher enttäuscht. Der Film ist die TV-Version und da frage ich mich warum diese Altersbegrenzung. Habe dadurch bei der Anlieferung durch DHL sogar noch Schwierigkeiten gehabt. Das Gerät zur Aufnahme meiner Peronalien war wohl defekt und obwohl mein Ausweis und ich vor Ort waren und ich dem Kollegen sagen konnte was in dem Päckchen ist wurde es mir nicht übergeben. Konnte es mir dann am nächsten Tag in der Poststelle abholen.
Das ändert aber nichts daran, das mir dieser Film besonders gut gefällt. Eine tolle Leistung von K. Lemke und den Darstellern und natürlich die Musik der Stones und Them

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2012 21:48:10 GMT+02:00
Anita G. meint:
Es gibt keine P18 oder "ab 18 Jahre Version" von diesem Film. Die Produzenten dieser DVD haben es lediglich versäumt, den Film überhaupt von der FSK prüfen zu lassen. Die Zweitausendeins Edition DVD ist sehr wahrscheinlich professioneller aufgemacht.

Top-Rezensenten Rang: 2.481.933