4.0 von 5 Sternen Der Islam gehöre zu Deutschland, so BP-Wulff!, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der verlorene Sohn (DVD)
Hervorragende Schauspieler geben eine gute filmische Umsetzung zu der verheerenden Aussage von
Türken-Wulff: "Der Islam gehörte zu Deutschland"!
Der Film zeigt, wie es ist, wenn man sich als "Aussteiger" in Deutschland einmal mit "den
Diensten" in Berührung gekommen ist!
Der Film zeigt aber auch die Treffsicherheit der Polizei bei Schußabgabe auf kurze Entfernung!
Statt auf die Beine hat die Polizistin gleich "ins Schwarze" gezielt und "Volle Punktzahl"
erreicht!
Der Film zeigt aber auch, dass man unserem Nachwuchs offenbar keine Werte der Gesellschaft mehr
vermitteln kann. Oder sieht es so schlecht mit der Schießausbildung bei der Deutschen Polizei
aus?
Was uns ein Politiker "an Werten vermittelt", der zum BP ernannt wurde, ist derzeit ja nicht zu
toppen! Und es kommen scheinbar jeden Tag "neue Werte" hinzu!
Wenn die Wertevermittlung in Deutschland durch die Politik auf derart abartige Wege führt, wie
man von den Islamisten jeden Tag aus aller Welt erfährt, muss man wirklich froh sein, wenn man
schon älter ist und vor einer mit Sicherheit eintretenden Steigerung, das zeitliche segnet!
Ich möchte gerne in Frieden sterben und nicht irgendwann von einer Sprengladung zerrissen werden.

An die 20 und mehr Jungfrauen, die diesen Islamistischen Mördern versprochen werden, glaube ich
nämlich nicht! Was sollten die "Jungfrauen" auch mit einer Wanne voll Gehacktem anfangen, wenn
überhaupt so viel von einem Selbstmordattentäter übrig bleibt!

Für mich zeigt der Film erschütternd an, was diese faschistische Scheinreligion, die vor 1400 Jahren
entstand und in ihrem Verständnis noch immer um 600 n.Chr. stehen geblieben ist aus unserem Deutsch-
land gemacht hat. Das man jetzt sogar schon die Hassprediger in Deutschland ausbildet, derzeit in
Tübingen, läßt mich mein höheres Alter dankbar annehmen. Allzulange muß ich dieses Deutschenfeindliche
Treiben nicht mehr miterleben!

EUR 14,99 EUR 11,99

Top-Rezensenten Rang: 4.392.037