2.0 von 5 Sternen Na ja - hat nicht gehalten., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WENKO 17817100 Kosmetik-Hand- und Wandspiegel Elegance Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, 300%, Chrom, ø 13 cm, 16.5 x 28 x 10.5 cm (Haushaltswaren)
Die Idee hat mich sofort begeistert! Einen Kosmetikspiegel ohne Bohren!
Also sofort bestellt :-)
Beim Auspacken die erste Ernüchterung:
- DIe Darstellung des Produkt auf dem Foto ist SEHR irreführend. Ich hatte auf einen Spiegel gehofft, den man auch noch minimal in der Höhe verstellen kann. Das ist nicht der Fall! Es gibt keine Möglickeit den Griff des Spiegels zu fixieren :-(

Aber na gut, wenn es nur das gewesen wäre.

Dass die Packung etwas kaputt war kann auch dem Transport geschuldet gewesen sein und da das Produkt an sich unbeschädigt war, lasse ich das außen vor.

Nicht außen vor lassen kann ich die "Montageanleitung", die dieses Namens nicht würdig ist! Ohne das Video hier auf Amazon wäre ich aufgeschmissen gewesen und hätte den Spiegel nie richtig montieren können! Das ist sehr ärgerlich und hat dazu geführt, dass mir der Spiegel nach der ersten Montage heruntergefallen ist und jetzt auf einer Seite einen Sprung hat :-(

Jetzt beim zweiten Versuch sieht es ganz gut aus.
Allerdings ließ sich der Kleber nur sehr schwer aus der Tube drücken. Ich hab zweimal absetzen müssen, um nachzuschauen, ob überhaupt Kleber austritt.
Ob der Spiegel wirklich so gut hält, wie versprochen bin ich sehr gespannt und werde in Nachträgen darüber berichten.

NACHTRAG:
Der Spiegel ist nicht an der Wand geblieben.
Da ich Eigenverschulden aber nicht 100% ausschließen kann bleibt es bei einem "Gefällt mir nicht"