5.0 von 5 Sternen perfekte Weißbier Gläser "Made in Germany", 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 690743 Weizenbierglas Paulaner, 0.5 L, 2-er Set (Haushaltswaren)
Diese hochwertigen Gläser sind einfach perfekt! Sie wirken sehr edel und waren für uns die richtige Entscheidung. Die auf dem Produktbild im unteren Bereich sichbaren Profil-Streifen ziehen sich geschwungen bis nach oben an den Glasrand fort, ein Detail welches ich immer wieder gerne betrachte. Diese Gläser sehen nicht nur toll aus, sie liegen auch satt in der Hand.

Die Gläser sind auch nach 5-6 mal Spülmaschine noch ansehnlich. Der Aufdruck scheint also qualitativ hochwertig zu sein.
Wichtige Infrmation fürs Regal: Die Glashöhe beträgt: 25,5cm.

Unter der dem Eichstrich mit Füllmengenangabe(0,5 l) befindet sich noch ein kleiner Schriftzug den man mittlerweile leider nicht mehr so oft antrifft:
"Made in Germany".

Wir haben noch mal nachbestellt, damit wir auch bei mehreren Gästen ein edles, einheitliches Bild auf der Biertischgarnitur haben.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Rezension gefallen hat. Wenn ja, würden wir uns freuen, wenn sie diese als hilfreich markieren. Vielen Dank.

EUR 14,61 EUR 12,58