MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen!!!, 25. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.26 (Audio CD)
Also ich muss sagen, es geht tatsächlich wieder bergauf mit Trance und Dance! Nachdem ab Frühjahr 2003 die Szene sich anscheinend mal ne kleine Auszeit genommen hat, haut "Future Trance 26" jetzt wieder einiges an Techno und Trance raus und gibt uns richtig was für unser Geld. Einige Tracks haben leider nicht ganz das Format damit wir uns hemmungslos dem Dancefloor hingeben, daher auch 'nur' 4 Sterne, aber Titel wie "Base 1 - Reality", "Face 2 Face" von "Future Trance United" oder "Reloaded - Alive" [nur ein paar Beispiele der vielen sehr guten Lieder] erreichen dieses Format spielend. Bekannte Titel wie "Jigga Jigga!" der nimmermüden Scooters oder "Pretty Green Eyes" von "Ultrabeat" komplettieren einen wirklich sehr guten Sampler, den sie sich echt nicht entgehen lassen sollten, wenn sie diese Art von Musik mögen.

[Abbrechen]

Ort: Lippetal