4.0 von 5 Sternen Unverkennbar: yello, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Touch Yello (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
yeah...sie sind wieder da und der neue Yello Silberling "TOUCH" liegt in meinen Händen.

Okay, das ist nun nicht mehr so spektakulär wie einst....muss es das sein? Nein, ich denke nicht.' Die CD ist unverkennbar: YELLO und der jazzige TOUCH steht der Musik gut. Sie sind in die Jahre gekommen, die Beiden, aber...ähm... ICH bin es auch und ich bin froh, dass ich TOUCH gekauft habe!

Ansonsten möchte ich auf die Rezension von Thomas Fuss: "Abenteuer reloaded" verweisen, der nichts mehr hinzuzufügen ist!

Ort: Hessen