weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Zaubermond = einfach zauberhaft schön, 5. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Zaubermond (Audio CD)
Es ist zwar das erste Album, wo ich von Helene Fischer gekauft habe, aber ich finde es einfach zauberhaft schön und könnte es stundenlang anhören, denn so ein tolles Album aus der Schlagerwelt der Sängerinnen hab ich schon lange nicht mehr gesehen und gehört.
Ich habe Helene jetzt schon öfters im Fernsehen und einmal Live beim SWR4 Festival 2008 in Ludwigsburg gesehen. Wenn ich Sie jetzt mit "Michelle", die sicher einigen hier auch bekannt ist vergleiche, ist Helene zu 100% besser als Michele!! Helene ist noch jung, singt einfach spitzenmäßig und ist eine echt gute Schlagersängerin. Mit ihr hat die Schlagerwelt echt was gutes mal zu bieten und ich hoffe es wird auch immer so bleiben!!!

Auf diesen Album sind echt super Lieder drauf, da kann man sich gar nicht entscheiden welches das Beste davon ist. Meine Top-Lieder auf diesem Album sind: Ewig ist manchmal zu lang, Zaubermond, Lass mich in dein Leben, Vergeben Vergessen und wieder Vertraun, Hab den Himmel berührt, Mal ganz ehrlich und Gefühle wie Feuer und Eis.
Kenne aber noch von ihren ersten beiden Alben: Mitten im Paradies, Du hast mein Herz berührt, Du fängst mich auf und lässt mich fliegen, So nah wie du, Ich glaub dir hundert Lügen, Von hier bis unendlich, Und morgen früh küsse ich dich wach und diese Lieder sind auch schon echt super gewesen!
Fazit: Ich werde mir noch die beiden anderen Alben kaufen und die neuen Alben in Zukunft auch!
Für alle die Musik von Helene Fischer mögen und bisher noch keine CD von ihr haben, kauft euch das Album "Zaubermond". Auch wenn ihr evtl. von euren Freunden schief angeschaut werdet, traut euch denn es ist euer Musikgeschmack. Ich bin auch so im Alter wie Helene, mag ihre Musik, Schlager sowieso und mir ist es egal was andere darüber denken!!!!

[Abbrechen]