1.0 von 5 Sternen Blasenfreies Aufkleben leider nicht möglich, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Entgegen mancher hier schlechten Bewertungen gegenüber der Folie entschloss ich mich dennoch diese zu wählen, da die meisten Bewertungen ja positiv waren. Was dann allerdings bei uns ankam war wirklich enttäuschend. Die Schutzfolie war nicht wirklich geschützt und hatte bereits bei Auslieferung mehrere kleinere Kratzer. Das Aufkleben selbst war dann eigentlich gegenüber anderen Schutzfolien, die ich bereits für andere Geräte testen konnte sehr schlecht. Kein Zubehör dabei, welches das Aufkleben erleichtert und ohne Blasen kann man diese nicht Aufbringen, zumindest so bei unserer Folie. Bisher hatte ich noch nie mit sowas Probleme. Der Name Luftpolsterfolie wäre wohl für den Artikel passender gewesen...
Daher lautet mein Resumée nicht kaufen und nur 1 Stern. Ich denke ich werde diese bald durch eine hochwertigere Folie ersetzen.

Top-Rezensenten Rang: 1.840.127