1.0 von 5 Sternen voll daneben, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs] (DVD)
Ich sollte mich bei Iny Lorenz entschuldigen, dass ich als Fan Ihrer Bücher, es mir nicht verkneifen konnte die Filme zu sehen. Die Wanderhure geht ja gerade noch als Buchverfilmung durch. Aber was in den anderen zwei Filmen gezeigt wird ist voll daneben. Schauspielerisch zwar recht gut gemacht, aber eine Buchverfilmung sollte auch als solche zu erkennen sein. Bei Herr der Ringe oder Säulen der Erde ging es doch auch. Wer die Bücher nicht kennt, könnte die Filme brauchbar finden - tolles mittelalterliches Spektakel halt. DVD vier ist da eher sehenswert.

EUR 14,99 EUR 14,97

Top-Rezensenten Rang: 4.357.443