5.0 von 5 Sternen Positiv, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller (Konsole)
Nach langer Überlegung habe ich mir die PS3 angeschafft.Ich kann nur sagen,alles prima.Schneller Versand,gute Verpackung.Nach Inbetriebnahme kann ich nur sagen,das die Lüftergeräusche nicht laut sind,und in einem Abstand von drei Metern nicht mehr wahrnehmbar sind.Alles in Allem eine feine Sache.Der angenehme Preis rundet die ganze Sache auch noch ab.Den Anbieter kann man nur weiter empfehlen.

Top-Rezensenten Rang: 1.283.309