5.0 von 5 Sternen Endlich, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Nintendo 3DS XL (3er Set) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany! (Zubehör)
Nachdem ich feststellen musste, dass die Bildschirme des 3DS leider recht empfindlich sind und schnell Kratzer reinkommen, musste meinen 3DS deswegen zu Nintendo einschicken, war klar, dass nach der Reparatur eine Schutzfolie drauf muss, damit nicht gleich wieder Kratzer reinkommen.
Hab zuerst die Folien von Hori probiert, da die ja offiziell von Nintendo lizensiert sind. Hab es allerdings nicht geschafft die blasenfrei draufzukriegen.

Hab mir dann diese Folien bestellt und bin begeistert. Sogar ich mit meinen zwei linken Händen hab es sehr schnell geschafft die Folien blasenfrei aufzuziehen. Die Bildqualität wird nicht beeinflusst und der Touchscreen funktioniert einwandfrei, sprich, man merkt es kaum, dass da Folien auf dem Screen sind.

Jetzt sind die Bildschirme meines 3DS endlich geschützt.

Kann diese Folie wirklich jedem 3DS Besitzer empfehlen.