Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen So wird die Vorweihnachtszeit zum Hit!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Prise Zimt (Audio CD)
Hier hört man doch gerne hin, wenn Pe Werner uns die Vorweihnachtszeit mit einer Prise Zimt versüßt! Besinnliche, aber auch etwas "lautere" Melodien gibt sie hier mit der WDR Big Band zum Besten und ihre Texte sind nach wie vor unschlagbar. Besonders herzerwärmend finde ich die Titel: "Eine Prise Zimt", "Lass es schnein" und "Ich zünd die Kerzen nicht mehr an"! Wer es mit einer ordentlichen Prise Schwung mag kommt mit den Songs "Nikolaus", "Das Weihnachts - ABC" und den "Geparkten Männern" ebenfalls voll auf seine Kosten! Ein Album, dass nicht zu laut und nicht zu leise daherkommt und mit Sicherheit für mich ein Weihnachtsklassiker werden wird!
Der einzige Kritikpunkt ist für mich ein paar fehlende Weihnachtsklassiker, wie "Stille Nacht" oder "Leise rieselt der Schnee", die mit Pe Werners Stimme wundervoll geklungen hätten!!!

[Abbrechen]