newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Selbst ausprobieren, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein Kurs im Abnehmen: 21 spirituelle Lektionen zur Lösung aller Gewichtsprobleme (Taschenbuch)
Es wurde so viel gesagt, das ich nicht wiederholen will. Nur so viel: Jedes Buch, das ich lese, entkommt nicht meiner Kritik. Und das ist auch gut so, denn so, wie wir alle verschiedene Meinungen haben, haben die Autoren sie auch. Ob mir der religiöse Touch nun gefällt oder nicht, ist nicht das Entscheidende an diesem Buch, das einmal einen völlig neuen Weg geht und das mir die Möglichkeit bietet, mich wirklich sehr intensiv mit mir selbst auseinanderzusetzen, um einen lebenswerten und liebevollen Weg für mich zu finden. Wenn dabei noch ein paar Pfunde purzeln - auch gut, aber das Buch bietet mehr als das.
Absolut lesenswert!