5.0 von 5 Sternen Toller Titel, Super- Version, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (Radio Edit) (MP3-Download)
Jeff Buckley sagte mir als Name eigentlich nichts - aber den Titel kannte ich, auch in mehreren Versionen, die alle auch auf ihre Art super sind. Aber ich finde, gerade dieser Interpret legt alle Emotionen hinein, die man haben kann - und es kommt beim Hörer an. Ich wollte mir den Titel schon lange zulegen - nun habe ich es gemacht. Und habe nun die schöne Möglichkeit, ihn mir immer wieder anzuhören, so oft ich möchte... Man kann ihn nicht genug hören. Eigentlich mag ich Frauenstimmen lieber, z.B. auch von den Celtic Women, speziell von Haley Westenra. Aber Jeff Buckley schafft es sogar, dass ich ihn lieber höre... Super.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel