5.0 von 5 Sternen guter Bluray-Brenner zu kleinem Preis, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz (10x, LightScribe, SATA) (Zubehör)
Ich habe mir den Brenner geholt, weil mein alter DVD-Brenner von LG nur mit IDE-anschluss versehen war, funktioniert hat er noch.

Beim umrüsten auf SATA wollte ich dann eigentlich noch keinen Bluray-Brenner kaufen, sondern nur ein Kombogerät mit Bluraywiedergabe und DVD-Brennfunktion.
Der sehr geringe Preisaufschlag auf dieses Brenner hier hat mich dann aber zuschlagen lassen, und ich bereue es nicht.

Bei der Wiedergabe drosselt das Laufwerk automatisch auf eine nicht mehr hörbare Geschwindigkeit, egal ob CD, DVD oder Bluray, und beim kopieren läuft es immer sehr schnell, dann aber auch hörbar.

Die Mitgelieferte Software von PowerDVD ist zwar nicht die beste, aber man kann damit Bluray anschauen. Für alles andere habe ich sowieso schon Software gehabt, und habe deswegen die Lösungen dafür nicht getestet.