5.0 von 5 Sternen ...ein unbedingtes Muss für jeden zu "Schnellen"..., 29. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Öfter, länger, besser (Taschenbuch)
Mann o Mann - ich kann nur sagen lesen! Das Buch hat bei mir auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient. Es hat mir voll und ganz geholfen meine Freundin nachhaltig glücklicher zu machen und entscheidend zur Verbesserung der Qualität unserer sexuellen Beziehung beigetragen. Außerdem ermöglicht es einem einen neuen Zugang zur eigenen Sexualität und zum eigenen Körpergefühl (wodurch sich dann auch weitere Türen öffen können) zu finden. Leider habe ich es erst jetzt im Alter von 25 Jahren entdeckt. Vorher habe ich mich nicht richtig getraut mich mit dem Problem auseinanderzusetzen - sehr schade. Dieses Buch sollte verpflichtend mit in den Sexualkundeunterricht aufgenommen werden ;-)
Ich habe nun die ersten 60 Seiten gelesen und schon unglaubliche, vorher nie gedachte Erfolge damit erzielt. "Hinterher" kann ich jetzt immer guten Gewissens einschlafen, weil meine Freundin nun auch voll und ganz auf ihre Kosten kommt.
Es gibt allerdings eine kleine Einschränkung: man sollte für neue Perspektiven und Erfahrungen offen sein und sollte sich auch mit sich selbst auseinandersetzen können. Ehrlichkeit gegen sich selbst ist der beste Schlüssel zur eigenen Persönlichkeit und deren Erkenntnis. Allerdings wird man dann auch mit diesem Buch dafür reichlich belohnt.
Die Partnerin wird es einem in jedem Falle danken!!!
Ich danke vielmals dem Autor!!
Kaufen!

Gebraucht & neu ab: EUR 15,94