5.0 von 5 Sternen super Leseleuchte für Kindle, betrieben mit 2 Batterien CR2032 3V, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte, Weiß (Zubehör)
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich für den Kauf dieser hübschen Leseleuchte entschieden.
Wenn ich abends im Bett liege und lese, benötige ich schon eine Leseleuchte für meinen Kindle. Die Mighty Bright Leseleuchte lässt sich sehr gut in die richtige Position biegen, sie blendet nicht, das LED Licht strahlt das komplette Display optimal aus.
Der große Clip der Leuchte stört mich persönlich jetzt nicht, dafür stört mich aber die fehlende Information, wie sich die Batterie auswechseln lässt. Das darf eigentlich bei einer Produktbeschreibung nicht fehlen!
Erst nach langem Herumprobieren konnte ich die obere Abdeckung auf dem Clip lösen (mit dem Risiko die Leuchte kaputt zu machen). Innen befinden sich 2 Lithium Batterien CR2032 3V. Ich habe mir sofort Ersatz VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032 bestellt.
Weil ich aber die Leuchte so toll finde, ziehe ich deswegen keinen Stern ab.
Ich hoffe, dass ich damit einigen Besitzern der Leuchte weiterhelfen konnte.

Jetzt kann ich das Lesen auf meinem Kindle sogar bei schlechten Lichtverhältnissen genießen.

Ersteintrag: 15.12.2013 10:29:53 GMT+01:00
Sabine0308 meint:
Die angegebene Batterei stimmt überhaupt nicht. Hab mich auf diese Bewertung verlassen und prompt die falschen Batterien gekauft.

Luna "Dolce Vita"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Augsburg, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 500