Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wind Waker hat mich überzeugt !, 8. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda - The Wind Waker (Videospiel)
Ich habe viele Stunden mit diesem Spiel verbracht und das bereue ich keineswegs. Es hat mir stets Spaß gemacht, das Abenteuer weiterzuführen, in das man am Anfang einsteigt. In den letzten Jahren hat es kein Spiel außer Wind Waker geschafft, mich so in eine andere Welt zu verbannen. Dazu kommt die perfekt passende Grafik und die geniale Steuerung. Die riesige Welt, in der man sich frei bewegen kann, lädt zum Entdecken ein. Man kann Stunden damit verbringen, neue Inseln und Schätze zu finden. Viele neue Gegenstände und Fertigkeiten runden das Zelda Feeling im Laufe des Spiels ab. Ein perfektes Kampfsystem und die frei bewegbare Kamera lassen dann wirklich keine Wünsche mehr offen. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk.

[Abbrechen]