Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Darum liebe ich Maxis !!!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blank & Jones Present So80s (So Eighties) 8: (Deluxe Box) (Audio CD)
Also die Zeit von Vol. 7 zu Vol. 8 war ja arg lang und ich habe mir schon Sorgen gemacht das den beiden Jungs die doch recht heftigen Kritiken zu Vol. 7 zu nahe gegangen sind. Doch weit gefehlt, denn mit dem neuesten Sampler der so80s Reihe kommen sie stärker zurück als man ahnen konnte.
Ich jedenfalls bin absolut begeistert und es ist einfach ein Genuß diesen geilen Maxis zu lauschen.
Und die erste CD nun auch randvoll mit Titeln in voller Länge. Also für das Geld drei CDs in Top Qualität das ist schon echt Klasse. Und eigentlich freut man sich schon jetzt auf den nächsten Teil der Reihe. Die Titelauswahl finde ich echt Hammer.
George Michaels über dreizehn Minuten Maxi zb oder auch Ultravox- was für eine geile Version, die habe ich so ja noch gar nicht gehört. Und für mich noch ein Schmankerl sind die Adventures mit two Rivers. Einfach unglaublich wie vielfältig musikalisch Maxis sein können.
Ich habe bis jetzt jede Folge dieser Reihe und bin den beiden sehr sehr dankbar das sie damit der großen Maxi Fangemeinde einen Schatz nach dem anderen liefern.
Jungs macht bitte weiter so !!!

[Abbrechen]