Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Übersicht, der Star Trek Romanwelten, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maximum Warp. Der Guide durch die Star-Trek-Romanwelten: Von Nemesis zu Typhon Pact! (Star Trek) (Kindle Edition)
Danke an den Verlag dieses Buch in der Kindle-Version für begrenzte Zeit kostenlos anzubieten; ich hätte es ansonsten wahrscheinlich nicht gekauft.
Nun bin ich aber wieder vom Star Trek-Universum 'eingefangen' worden und begeistert von den Entwicklungen die hier in den verschiedenen Star Trek Universen beschrieben werden.
Star Trek war für mich mit Abschluß der DS9 TV-Serie bzw. dem Kinofilm 'Nemesis' eigentlich beendet; 'Enterprise' konnte mich nicht begeistern und die ein bis drei Romane die ich danach noch las waren doch recht statisch und animierten mich nicht mir weitere Romane zu besorgen.
Durch 'Maximum Warp' habe ich nun gelernt, daß sich mächtig was getan hat im Star Trek Universum. Dinge sind möglich, die man bisher nicht erahnt hat und vor allem: DS9 erfährt seine verdiente Fortsetzung, wenn auch 'nur' in Romanform!

Tja, wie gesagt, all das wäre mir für die Zukunft versagt geblieben, wenn es dieses Buch nicht als kostenlosen Kindle-Download gegeben hätte...

[Abbrechen]