5.0 von 5 Sternen Besinnliche und ruhige Weihnachten? Nicht mit dieser Platte!!!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Wish You a Metal Xmas (Deluxe Edition) (Audio CD)
Was für eine tolle Idee eine Metal Weihnachtsplatte mir allen möglichen bekannten amerikanischen Weihnachtslieden, die aber von allen möglichen Heavy Metal und Hard Rock Größen gecovert werden!
Ich musste des öfteren über die leichten Textveränderungen lachen und bin einfach nur begeistert von dem tollen Sound.
Besonders gur gefällt mir, dass nicht nur die Sänger namentlich erwähnt werden, sondern auch die anderen Musiker, die das Stück mit eingespielt haben!
Schade, dass Weihnachten nun schon vorbei ist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich die Platte im Sommer hören werde, weil sie einfach so toll ist!

Ort: Düsseldorf