Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 4 x Samsung Galaxy S2 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien (Elektronik)
Die ersten Schutzfolien für das Handy meines Mannes verabschiedeten sich immer ziemlich schnell. Bei dieser waren wir gleich am Anfang begeistert, wie leicht sie sich anbringen lässt und wie perfekt sie passt. Die anderen Folien waren immer mit einer riesen Fummelei verbunden, und saßen trotzdem an manchen Öffnungen nicht so, wie sie sitzen sollten.

Bei dieser Folie ist es genau andersrum: ruckzuck angebracht, sitzt genau da, wo sie sitzen soll, und bisher lösen sich auch keine Kanten ab, was bei den Vorherigen auch immer sehr schnell passierte.
Kratzer haben wir bisher auch noch keine drauf, obwohl mein Mann nicht gerade zimperlich mit seinem Samsung umgeht.

Alles in allem kann ich die Folien nur wärmstens weiterempfehlen!

[Abbrechen]