Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Hier klicken Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es war ein muss!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Da ich die Teile nicht einzeln besitze war es ein muss für mich.

Die Story sucht einfach seines gleichen ..

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.01.2014 13:14:56 GMT+01:00
Pappe meint:
Hallo. Wissen Sie vielleicht auf welcher Disk sich die Digitalen interaktiven Comics befinden, und wie man sie öffnet? Ich habe danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 15:27:05 GMT+01:00
Lukas Rimkus meint:
Auf Disc 1, wo MGS2, 3 und PW zufinden sind, sind die Comics unter dem Filmbereich des PS3 Hauptmenüs, also wo Blu rays und DVDs abgespielt werden, zu finden