Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich Da und perfekt wie immer !, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 12 - Dubai (MP3-Download)
Hat lange gedauert, aber warten lohnt sich. Mit Lange meinte ich aber nicht den DJ,der mit Richard Durand zusammenarbeitet (Grins) . Okey bleibe ich jetzt beim ernsteren : Ich war schon sprachlos von Vol. 11 - LAS VEGAS ! Da bleibt die Frage offen, wie wird Vol. 12 ? Wird es gerecht oder schlechter ?
Hmmmm, da muss ich sagen Herr Durand hält sein Pegel, das soll heissen : Sie ist genauso gut geworden wie die geniale Vol.11 !
Wenn die perfekt ist, geht das nahtlos hier weiter ! Sehr gute Auswahl an Tracks und die Mixe (hier MP3 Version!) sin sehr gut ausgearbeitet. Hier merkt man das können der DJ's Durand und von Lange ! Lange ist mir damals ins Augenmerk gefallen mit den Titel : Hold that sucker down - War schon ein Hammer Stück !
Hier zeigt Lange sein können ! Ich denke mit der Zusammenarbeit wird er jetzt noch bekannter werden !

Also Ergebnis von mir : ABSOLUTE VOLLE PUNKTZAHL - VOLLTREFFER !!!! KAUFEN !!! EMPFEHLENSWERT !!!!

... mehr geht nicht ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.06.2014 20:42:10 GMT+02:00
IgSa meint:
Ist doch noch gar nicht erschienen?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2014 12:00:25 GMT+02:00
Marco Pape meint:
CD noch nicht - Aber die MP3 Download Version ! Tätää

Veröffentlicht am 10.06.2014 09:21:37 GMT+02:00
Skywalker meint:
Ähhh... Lange ist bekannter als Richard Durand!!

Top-Rezensenten Rang: 6.270.497