1.0 von 5 Sternen 0 Sterne gibt es nicht, 3. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Rebell unter Segeln (Taschenbuch)
Nur aus diesem Grund bewerte ich dieses Buch mit einem Stern. Tippfehler und eine Ausdrucksweise, die mich an einen Kinderaufsatz erinnern sowie eine äußerst seichte Handlung ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch. Habe es eigentlich nur fertig gelesen, weil es mich interessierte, ob es doch irgendwann mal besser wird.

Gebraucht & neu ab: EUR 5,95
Auf meinen Wunschzettel