5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsalben..., 27. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Slipknot (Audio CD)
Ach ja, Slipknot...
Was für manch einen stupides Geschrei ist, ist für den Anderen Musik für jeden Tag :)
Da ich mich eher zu Letzterem hingezogen fühle, berichte ich jetzt mal über das Debut einer zweifellos einzigartigen Band.
Die CD beginnt mit einem Track, der meines Erachtens lediglich aus "the whole thing I think is sick" besteht. Er stimmt einen sozusagen ein in das Album:)
Dem folgt eine Ansammlung brillanter Songs wie "wait and bleed", "surfacing", "me inside" etc.
Auch wenn das Ende ein wenig untergeht (tut es bei mir fast immer), ist doch fast jeder Track ein Highlight für sich.
Außerdem spricht für dieses Album, dass ich es nunmehr 2 Jahre besitze und es immer noch gerne höre, was bei Gott nicht immer der Fall ist :)
Für alle Metal-fans nur zu empfehlen (die Anderen würden eh keinen Gefallen daran finden :))

Top-Rezensenten Rang: 3.711.669