summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

1.0 von 5 Sternen Mittelwertige qualität stinkt nach chemie, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz (Elektronik)
schlechtes preisleistugsverhältniss, stinkt sehr stark nach chemie, geruch bleibt sehr sehr lange erhalten. ich habe es jetzt eine woche auf der heizung liegen gehabt und es richt immernoch genauso stark wie am ersten tag als es kam. Lieferung wie immer schnell, ansonsten zufrieden.. der preis ist ein bischen übertrieben für die leistung

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2011 12:52:21 GMT+01:00
Daniel Mursch meint:
Lieber Rezensionist,

in wenigen Fällen kann es zu der von Ihnen beschriebenen Geruchsentwicklung kommen. Dies liegt an einer unzureichenden Lüftung der Tasche nach der Produktion. Der Geruch sollte sich dann nach wenigen Tagen verziehen. Sollte er dies nicht tun, dann tauschen wir den Artikel gerne gegen eine geruchsneutrale Tasche aus. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail (--> Mein Konto --> Kontakt mit Verkäufer) oder Telefon (--> hinterlegt in unserer Verkäuferinfo) mit Ihrer Bestellnummer und wir schicken Ihnen die Tasche zu.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht,

mit besten Grüßen, Daniel Mursch (StilGut by l&c GmbH).