holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Wieder Super gelungen!, 26. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel am erscheinungstag direkt gekauft, weil mir der vorgänger auch super gefallen hat.
Habe das Spiel noch lange nicht durch nach 4 stunden spielzeit. Aber es macht wirklich Spaß die ganzen Rätsel zu lösen.
Wenn es einen Kapitel übergang gibt wird das Spiel plötzlich wie ein kleiner Zeichentrickfilm was ich sehr amüsant finde. (Warum macht man nicht einfach auch einen daraus)

Alles zusammen:

Das Spiel muss man haben! 5*

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.09.2009 20:10:20 GMT+02:00
ChrisB meint:
In Japan gibt es bereits einen Kinofilm, dass er zu uns kommt, bezweifle ich aber ... Schade eigentlich ...