1.0 von 5 Sternen Keine Bewertung möglich, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Briefcase Full of Blues (Audio CD)
Habe nach dem der Kultfilm im Fernsehen gezeigt wurde die CD bestellt. Leider kann die CD nicht abgespielt werden, so dass eine Rezension nicht möglich ist. Ein Stern wurde vergeben, da die Sendung ordentlich verpackt war.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.12.2011 22:24:10 GMT+01:00
Oli Ventura meint:
Wenn eine Rezension nicht möglich ist, sollte man auch keine schwachsinnige verfassen um
damit die Bewertung eines hervorragenden Albums herunter zu ziehen!

Veröffentlicht am 06.07.2012 00:37:25 GMT+02:00
Mr. Blonde meint:
"Ein Stern wurde vergeben, da die Sendung ordentlich verpackt war. "

Achso, wäre die Sendung mies verpackt gewesen, hätten Sie 0 Sterne vergeben. Das hätte ich nur zu gern gesehen.

Veröffentlicht am 19.01.2013 18:12:26 GMT+01:00
LinusZ meint:
1 Stern für die Verpackung ist natürlich lustig, weniger als 1 Stern geht ja gar nicht.<

Interessant wäre gewesen, ob die CD nun umgetauscht wurde (bei Amazon problemlos und kostenfrei) und ob die Ersatz-CD auch nicht abgespielt werden konnte. (kurioser Fehler, habe noch nie gehört, dass eine CD gar nicht funktioniert, außer bei selbst gebrannten)

Veröffentlicht am 06.01.2014 12:01:18 GMT+01:00
Tirreno meint:
Vielleicht sollten Sie mal lieber eine Rezension über Ihren CD-Player verfassen, als eine vollkommen überflüssige Rezension, welche weder auf die Musik noch auf die Aufnahmequalität des Albums eingeht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 15:16:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.02.2014 15:16:35 GMT+01:00
thedude meint:
Auf einer anderen Rezensionsseite hat die CD Sie ebenfalls nur mit einem Stern bewertet weil sie nicht richtig von Ihnen abgespielt wurde. Andere CDs werden es sich dank dieser nützlichen Rezension zweimal überlegen, sich von Ihnen kaufen zu lassen. Verwirrender Kommentar? Vielleicht. Aber lang nicht so verwirrend wie Ihre unnütze Rezension.

Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 4.532.186