5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!!!!!!, 11. Februar 2013
Ich habe bereits schon zu Weihnachten Bier verschenkt, jetzt habe ich das Bier-Set "Europa" auch wieder als Geburtstagsgeschenk verschenkt und ich muss sagen, dass es super gut ankommt! Die Lieferung war sehr schnell (vormittags bestellt, nächsten Tag war der Karton schon da), die Flaschen sehr gut verpackt (diesmal jede Flasche einzeln in einer Kammer). Beim auspacken weiß man gar nicht wo man anfangen soll, es gibt so viele versch. Biere in so vielen versch. Flaschenformen/farben. Bei dem Europa-Set wurden genau die gleichen Biere wie auf dem Bild versandt. Alle Biersorten weiß ich nicht mehr (denn die Biere habe ich schon verschenkt), aber es waren auf jeden Fall dabei: Guiness, dann ein belgisches Bier, 2 deutsche Biere, ein tschechisches, ein französisches...Bisher haben sich alle Beschenkten sehr gefreut und waren erstaunt, wie viele Biersorten es gibt. Alles in einem kann ich dieses Bierset als auch die anderen wie z.B. Biere aus aller Welt nur weiterempfehlen!

Artikel nicht verfügbar

Ort: München