4.0 von 5 Sternen Schöne Nachbarschaft, 29. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Monte Vista (Add - On) - [PC] (Computerspiel)
Also ich habe mir das Spiel gekauft und erst danach gelesen, was andere so darüber denken.
Als ich gelesen habe, das der Launcher nach der Installation nicht mehr geht und eine Fehlermeldung auftritt, war ich nicht sehr begeistert, habe es aber dennoch installiert.
Nach dem die Installation abgeschlossen war, und ich den Launcher gestartet habe kam auch prompt diese Fehlermeldung das der Launcher nicht mehr geht.
Dann habe ich aber probiert, das Spiel zu starten in dem ich auf "als Administrator ausführen" geklickt habe und dann als der Launcher sich geöffnet hat auch gleich auf das Play-Zeichen geklickt habe.
So geht das Spiel auch =)
Ich finde die Nachbarschaft echt schön,sie ist sehr liebevoll gestaltet.
Kann mich nicht beschweren:)
Punktabzug gibt es allerdings für den viel zu hohen Preis wie ich finde:/

EUR 19,99 EUR 12,99